Kopfbild_01
SOZIALGEMEINSCHAFT DUNNINGEN e.V.   Hauptstr. 36     78655 Dunningen
Archiv  01.01.2021 bis .......
001
Januar 2021
Kleines Neujahrskonzert im Seniorenzentrum
Trotz den massiven Einschränkungen wegen der Pandemie gab es für die Hausgäste im Betreuten Wohnen dennoch Abwechslung. Statt der Krippenfeier vor Weihnachten hat Siegfried Rapp am Heiligen Abend mit seiner Drehorgel  vor dem Eingang für besinnliche und feierliche Stimmung gesorgt. Ramona Bräu von der Sozialstation bedankte sich herzlich für die Aktion vor allem bei Gisela Rapp für die Initiative.
Am Neujahrsmorgen gab es statt dem traditionellen Umtrunk ein kleines Neujahrskonzert im Foyer des Seniorenzentrums. Ludwig Graf am Klavier verzauberte die Gäste mit herrlichen Melodien. Passend zum Winterwetter kam die Petersburger Schlittenfahrt zum Vortrag. Aber auch die Johann Strauß Stücke von der schönen blauen Donau und Wien bleibt Wien kamen sehr gut an. Mit dem Tango Florentinische Nächte und einem Marsch als Zugabe beschloss Ludwig Graf  das Kleine Konzert.
Hans-Peter Storz von der Sozialgemeinschaft bedankte sich bei den Akteuren, der Sekt wurde wegen dem Kontaktverbot im Briefkasten übergeben, und wünschte allen ein gesundes und friedliches neues Jahr.

Hans-Peter Storz, Vorsitzender
2021-01-01_SozGem_1-2
2021-01-01_SozGem_2-2